Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

wer-zu-uns-kommt-amazon

Genau an meinem Geburtstag kommt in diesem Jahr mein neues Buch in die Buchläden.

Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. November 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426786230
ISBN-13: 978-3426786239
Preis: 8,99 €

Wie organisiert man das würdige Begräbnis eines ehemaligen Bürgermeisters, wenn zwei verfeindete Ortsvereine um Vorrechte beim Leichenbegängnis streiten? Was tun, wenn Angehörige schon in der Aufbahrungshalle ums Erbe schachern? Peter Wilhelm weiß Rat. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bestattungsgewerbe hat er schon so ziemlich alles erlebt. Mit einem guten Schuss Humor erzählt Wilhelm aus dem Alltag seines Trauerhilfe-Instituts und bietet amüsante und anrührende Blicke hinter die Kulissen.

wer-zu-uns-kommt1

Man kann das Buch jetzt schon vorbestellen!

Wer sich sein ganz persönliches Exemplar mit persönlicher Widmung sichern möchte, sollte sich JETZT BALD direkt bei mir melden, ich kann nicht zwischen dem 1. November und Weihnachten wieder 3.000 Exemplare handsignieren, da kriege ich Scheidensehnenentzündung Sehnenscheidenentzündung. Einfach melden undertaker@bestatterweblog.de Betreff: Buchbestellung.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert